Teilnehmer berichten

Da ist ein Licht

Da ist ein Licht


 

Unseren Teilnehmern viel Freude beim Leben und Erleben der eigenen Achtsamkeit im Alltag……

Vielen Dank für eine wunderbare, erholsame, spannende, lehrreiche und
erkenntnisreiche Woche unter toller Leitung, in wunderbarer Umgebung und mit
superleckerer Verpflegung. Ich freue mich schon darauf, die gelernte Praxis der
Achtsamkeit in meinem Alltag weiterzuführen und kann den MBSR-Kurs auf Mallorca wärmstens weiterempfehlen!
  TINA

 
 
 
 

Die erste Arbeitswoche ist schon grad wieder sehr fordernd. Aber ich
fühle mich durch die Auszeit bei und mit Euch sehr gestärkt. Es fühlt
sich im Moment so an, als hätten Körper und Geist (Seele oder wie man es
nennen will) jetzt noch tiefer verstanden, worauf es ankommt im Ungang
mit mir. Ich fühle mich auch wie innerlich durchgeputzt.
MAYA

Eine Woche voller Stille und Harmonie, Verständnis und Zugewandtheit,
ehrlichen Worten und phantastischem Essen hat mich nach monatelanger
Dunkelheit wieder ins Licht geführt.
SUSANNE

Ich habe mit der Umstellung noch etwas zu kämpfen…ich erwische mich immer wieder mit meinen Gedanken in Mallorca…was ja nicht dem Moment und JETZT entspricht, aber es war einfach so eine tolle Erfahrung und ich freue mich sehr darüber jeden Einzelnen von euch und mich selber kennen gelernt zu haben. EVA

Für den MBSR Kompaktkurs hatte ich mir erhofft, Werkzeuge zu erlernen, mit denen ich das „zielgerichtete Verhalten des Alltags“ abkoppeln kann und in eine bewusste Ziellosigkeit gehen kann. Und genau das habe ich mitgenommen. ALEX

Es war für mich eine sehr schöne, liebevolle und erfahrungsreiche Woche, welche mir sehr gut getan.
Vielleicht ist das ein Weg für mich bei mir anzukommen und bei mir zu sein, mich selbst lieben zu lernen wie ich bin und zu lernen Grenzen sowohl nach innen als auch nach außen zu erkennen und zu akzeptieren. Frauke