Erfahrungen der Teilnehmer

der weg zu dir

der weg zu dir


 
 
“Schau tief in Dein Herz hinein. Höre auf die Stille, es ist eine Stimme darin. Und vergiss eines nicht: Das Lebens erfüllt sich durch Sehnsucht, niemals durch Ehrgeiz. Das Leben wird nur durch das Herz glücklich, niemals durch den Kopf.“ OSHO
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Dank für die Musikstücke & Rezepte – aber noch viel mehr für die
unvergesslichen Tage, die sich nach wie vor als Geschenk des Himmels anfühlen!
Es gibt jeden Tag ein paar kleine Situationen, in denen ich mich an das Retreat
und vor allem an mein Herz erinnere und mir das sofort Entspannung schenkt & ein
Lächeln auf die Lippen zaubert. GABI

 
 

Die Zeit bei euch im Zentrum war sehr intensiv, ergreifend und durch die vielen Erlebnisse, die ein jeder von uns für sich, und am Ende irgendwie auch gemeinsam, hatte auch sehr beeindruckend. Uns bleibt also ein starker Eindruck von dieser Zeit, von der wir verspüren, wie sie uns nachhaltig geprägt hat. Wir gehen nach einem intensiven Jahr 2014 mit neuem Schwung und neuer positiver Energie ins neue Jahr. Wir wissen, dass wir den Großteil und den Tagen bei euch zu verdanken haben. Und dafür möchten wir Danke sagen. Für das, was ihr uns mitgegeben habt und das, was ihr uns geholfen habt, in uns zu finden. IRIS und EMMAMUEL

 

Ich war so erleichtert, zufrieden (wie noch nie), gelassen, froh, ausgeglichen, entspannt, erfüllt, lebendig und fühlte mich wie neu geboren. Ich bin so froh euch in der Nähe zu haben! Christine H.

 

Ich zehre noch von der Zeit am Mondsee. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich. Marcel G.