Körperseele in Bewegung…

 
 

„Die Schönheit der Körperseele“ Workshop vom 12. bis 15. August 2021..

 
 

der Tanz des Lebens

Seele in Bewegung

Bewegung und Form, als Ausdruck von Leben

In diesem intensiven Workshop vermitteln Marion Hötzel, Sibylle Lustenberger einen sehr interessanten Aspekt des Körperbewusstseins. Wir nähern uns, mit den 7 Entwicklungsphasen aus dem Lebens- und Bewusstseinsmodell von Wilfried Nelles, den verschiedenen Entwicklungsstufen unseres Körperbewusstseins an.
 
 
Marion Hötzel wird aus Sicht der Körperpsychologie, durch bewegte Meditationen und einfache ASANA führen und die bewusste Hinführung des Körpers, in eine sich bewegende Stille, begleiten.
 
 
 
So werden wir gemeinsam vom 12. bis 15. August 2021 in einen spannenden Bewusstseinsprozess eintauchen.
 
Unser Körper ist Bewegung und Ausdruck der Liebe des Lebens zu uns selbst. Mit der inneren Haltung der Offenheit und Wachsamkeit, geben wir dem Körper die wunderbare Möglichkeit sich von festgehaltenem Ballast des Alltags zu befreien. Auf diese Weise erschaffen wir einen Zugang zur Stille und Achtsamkeit. Durch das feinfühlige und sanfte Hineinfühlen erhalten wir ein tiefes Verständnis in die Kommunikation unserer Körper- und Seelensprache. Wir erkennen, das mache Altlast aus den Kindertagen noch in uns schlummert und kann auf diese Weise aus ihrem Schattendasein treten. Dort wo bisher Grenzen waren, werden Freiräume erfahrbar.
 
 
Die Kosten für den Workshop betragen 349.- Euro und enthalten ein umfangreiches Skriptum über Körperbewusstsein und Körperseele. Ihre Unterkunft sollten Sie möglichst bald buchen, da Mondsee im Sommer gerne besucht wird.
 

Möglicher Tagesablauf

  • Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Uhr (optional gemeinsames Abendessen )
  • Freitag: 07:30 Morgenmeditation/ 10:00 bis 13:00 (optional gemeinsames Frühstück/Mittagessen) 15:00 bis 18:30 Uhr
  • Samstag: 07:30 Morgenmeditation/ 10:00 bis 13:00 (optional gemeinsames Frühstück/Mittagessen) 15:00 bis 18:30 Uhr
  • Sonntag: 07:30 Morgenmeditation/ 10:00 bis 15:00 Uhr (optional gemeinsames Mittagessen)
Eintrag publiziert unter Allgemein. Bookmark.