Silvesterparty

2013_2

“Das Leben ist zu kurz um allein zu sein”

Silvester Party im ZENtrum 31. Dezember 2018 16:00 bis ca. 02.00 Uhr

In unserem ZENtrum treffen sich Menschen, die mehr über sich erfahren wollen und
gerade auch zu Silvester bietet sich die Möglichkeit, jenseits von Konfessions- und Glaubensfragen, mit Gleichgesinnten einen Jahreswechsel zu feiern, der das eigene Dasein und das Leben um uns herum bewusst wahrnimmt. So feiern, meditieren, singen, tanzen, kochen und tafeln wir miteinander, lassen das vergangene Jahr reflektiert hinter uns und stimmen uns auf ein neues Jahr ein.
 
 
 

DIE KOSTEN

für den Abend betragen pro Person 79.- Euro und beinhalten das Essen die Getränke und Meditation.
Wenn Sie Übernachten möchten empfehlen wir gerne das Jugendgästehaus. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie über das Mondseer-Tourismusbüro.

SO KANN DER ABEND GESTALTET SEIN

  • 16:00 Uhr Eintreffen im ZENtrum
  • ca. 16.30 Uhr Beginn mit einer aktiven Meditation
  • ca. 17:30 Uhr Das Kennenlernen beginnt
  • ca. 18:00 Uhr Gemeinsames Kochen, abwechselnd mit achtsamen Übungen
  • ca. 19:30 Uhr Beginn des Menüabends
  • ca. 22:30 Uhr Herzmediation
  • ca. 23:30 Uhr Spaziergang zum Hilfberg oder zum See
  • ca. 0:30 Uhr Sitzmeditation und Ausklang

 
Wir freuen uns auf ein lebendiges Kennenlernen und verzichten hier ganz bewusst auf weitere Beschreibungen und mögliche Inhalte des Abends, denn jeder Teilnehmer wird diesen Abend bereichern……
Marion und Bernhard Hötzel
 
 
 
buda marion - digital

„RÜCKZUGE IN DIE STILLE ZUM JAHRESWECHSEL“

RETREAT -am Ende des Jahres- 27. bis 31. Dezember 2018

NEUJAHRSRETREAT- Start ins neue Jahr- 02. bis 06. Januar 2019

Gerade der Jahreswechsel bieten diese Rückzüge eine großartige Möglichkeit zur inneren Bestandsaufnahme. Was kann ich an alten Dingen loslassen, wie heiße ich mein neues Jahr willkommen.Von welchen Dingen und Muster darf ich mich verabschieden? Was darf ich voller Dankbarkeit in meinen neuen Lebensabschnitt mitnehmen? Inneren Fragen nachspüren und die eigene Standortbestimmung, sind die wesentlichen Aspekte dieser Tage.

  • mehr dazu….
  •  

    Anmelden

    Ihr Name (*)

    Ihre E-Mail-Adresse (*)

    Kurs (*)

    Beruf

    Alter

    Ihre Nachricht

    Ich akzeptiere die Kursbedingungen und melde mich verbindlich an.

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld


     
     
     
     
     
    Weitere Möglichkeiten und Kurse

     
    Schule für Meditation und Bewusstsein